20.11.2013

Workshop Bewerbung

Ob die Bewerbung um ein Praktikum, den Master-Studiengang oder den ersten „richtigen“ Job – Deine Bewerbung sollte bestmöglich ausgestaltet sein, um Deine Chancen zu maximieren. In Kooperation mit der A.S.I. Wirtschaftsberatung veranstaltet die btS Bremen einen kostenlosen Workshop zum Thema „Erfolgsgeheimnisse der Bewerbung“.

Wie sollte die Bewerbungsmappe aussehen? Was ist bei einer Online-Bewerbung zu beachten? Wie präsentiere ich mich in einem Vorstellungsgespräch am besten? Wie verhandle ich mein erstes Gehalt? Diese und viele andere Fragen werden im Workshop von Experten beantwortet.

Der Workshop eignet sich für Interessierte und Studenten aller Fachrichtungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung unter Vorstand.Bremen@btS-eV.de ist bis zum 27.11.2013 erforderlich.

Der Workshop findet am Samstag den 07. Dezember um 10:00 Uhr an der Uni Bremen im GW1 (gegenüber vom Universum) im Raum A0160 statt. Für Snacks und Knabbereien ist gesorgt.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen David Probandt und Mateusz Cienciala über Vorstand.Bremen@btS-eV.de zur Verfügung.

 

btS Bremen

btS – Biotechnologische Studenteninitiative 

www.Bremen.btS-eV.de

Kategorien: Allgemein, Ankündigungen
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com