26.11.2013

Workshop “Was will ich als Studienabschlussarbeit”

Workshop hat noch einzelne freie Plätze!

Die Studienabschlussarbeit ist die am wenigsten durch Lehrende vorbereitete und daher am meisten auf Selbständigkeit und Eigeninitiative angelegte Studienleistung.

Wenn du

  • erste – noch recht ungeordnete – Ideen für deine Studienabschlussarbeit hast oder
  • vor allem weißt, was du garantiert nicht machen willst oder
  • dich völlig planlos fühlst, aber jetzt muss das endlich mal angegangen werden,

dann bietet dir dieser eintägige Workshop die Gelegenheit, den Einstieg zu finden und gemeinsam mit anderen Studierenden zu klären, was für dich an der Abschlussarbeit wichtig ist, welche Rahmenbedingungen es gibt, mit welchen Methoden und in welchem Bereich du
arbeiten möchtest, wie sich daraus "dein" Thema basteln lassen kann und wie du anschließend weiter auf die Abschlussarbeit zusteuern willst.

In den Workshops am Samstag, den 7.12.2013, 9:00–17:00 Uhr und am Freitag, den 10.1.2014, 10:00–18:00 Uhr sind noch einzelne Plätze frei.

Anmeldung mit Angabe von Name und gewünschtem Workshop Termin bitte an rena@informatik.uni-bremen.de.

Weitere Informationen unter WSAA.

Kategorien: Ankündigungen, Bachelor-Studierende, Diplom-Studierende, Master-Studierende
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com