28.04.2016

Open Night of Code am 13. Mai 2016

Am 13. Mai 2016 findet sie wieder statt, die nunmehr vierte Open Night of Code (kurz: ONOC). Teilnehmen können Studierende der Informatik und interessierte Hobbyprogrammierer*innen aus Stadt und Land. Auch dieses Mal wird es ein kleines Abendprogramm mit halbstündigen Vorträgen zu Themen der Programmierpraxis geben. Wer selbst ein heißes Thema vorstellen möchte, hat auch dazu noch Gelegenheit. Aus organisatorischen Gründen wird allerdings darum gebeten, die Vortragsidee an die E-Mail-Adresse info@onoc.eu zu mailen.

Zwischen den Vorträgen ist ausreichend Zeit eingeplant, um Projekte, für die noch Mitstreiter*innen gesucht werden, bekannt zu machen. Auch alle Projektideen sollen rechtzeitig an die E-Mail-Adresse info@onoc.eu geschickt werden.

Die Open Night of Code findet erneut im Gebäude MZH (Mehrzweckhochhaus), Bibliothekstraße, Ebene 0 (Praktikumspool) statt.

Beginn: 13. Mai um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) und es kann bis zum Morgengrauen programmiert werden.

Der Eintritt ist frei. Mit Energydrinks, Süßigkeiten und Pizza wird kostenlos für den Anlass angemessene Verpflegung gesorgt. Kaffee und Softdrinks sind zum kleinen Preis erhältlich.

Weitere Informationen:

Fachbereich Mathematik / Informatik