26.06.2019

Kann die Abgabefrist von Abschlussarbeiten verlängert werden?

Eine Verlängerung kann beantragt werden, wenn sich bei der Bearbeitung unerwartete Schwierigkeiten unterschiedlichster Art ergeben haben (z.B. wenn wichtige Voraussetzungen entgegen der Planung doch nicht rechtzeitig verfügbar waren oder sich kurz vor der Abgabe wichtige neue Erkenntnisse ergeben haben). Die Verlängerung ist unter Nennung der Gründe und mit Befürwortung des Erstgutachters oder der Erstgutachterin in einem formlosen Antrag beim Prüfungsamt einzureichen. Für weitere Informationen befinden sich in der Antwort zur Frage Wann und wie muss ich meine Abschlussarbeit anmelden?

   
Bei Krankheit während der Bearbeitungszeit gelten andere Regeln. Siehe dazu die FAQ Krankheit während der Bearbeitungszeit der Abschlussarbeit.

Kategorie: Abschlussarbeiten
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com